Bärnchampions 2016

Am Freitag den 10. März 2017 wurden im Paul-Klee-Zentrum die Bärnchampions 2016 geehrt.

Wir gratulieren Kenny Krebs herzlich zum Bärnchampion 2016 in der Kategorie „Elite Einzelsportler“!

SONY DSC

Auch Shunni Beutler gratulieren wir zum 4. Platz in der Kategorie „Nachwuchssport“ und Jan Giachino und David Cao welche sich durch ihre guten Leistungen im vergangenen Jahr für die Wahl zum Bärnchampion in der Kategorie Junioren qualifiziert hatten.

SONY DSC

Kenny und Shunni nutzten die Gelegenheit den Anwesenden Wushu informativ aber auch unterhaltsam näher zu bringen. Alle qualifizierten Athleten und ein paar von den ganz jungen SchülerInnen des Wushuzentrums durften zudem die Sportart Wushu mit einer eindrucksvollen Aufführung, welche das Publikum begeisterte, vorstellen. Vielen Dank für den tollen Einsatz!

SONY DSC

Hier noch die Links von der Stadtbern:
https://www.youtube.com/watch?v=alHsffh4xOk
http://www.bern.ch/mediencenter/medienmitteilungen/aktuell_ptk/die-stadt-bern-ehrt-ihre-baernchampions-2016

Sportamt:
https://www.sportamt-bern.ch/events-sportamt/barnchampion-anmeldung-zur-sportlerehrung-2014/sportlerehrung-2017/

Bernerzeitung:
http://www.bernerzeitung.ch/sport/weitere/stadt-bern-ehrt-ihre-sportchampions/story/23806798

Der Bund:
http://www.derbund.ch/sport/sieben-neue-baernchampions/story/22526396

Bärnchampions 2016