16. Wushu Europameisterschaft

Die 16th Wushu EM ist zu Ende. Die Schweizer Mannschaft hat eine super Leistung gezeigt, es war ein grosser Erfolg. So viele Medaillen haben wir bist jetzt noch nie gehabt. – 5 Gold, 8 Silber 5 Bronzen !!! Wow !!! Wir hatten wirklich Glück, aber an jedem Turnier braucht man doch auch Glück.

Vom Wushu Zentrum :
Kenny Krebs: 2 x Gold, 1x Silber (Tai Ji Quan Pflichtform, Tai Ji Quan Traditional, Tai Ji Schwert)
Jan Giachino: 1x Silber ( Säbel )
Shunni Beutler: 2 x Bronze ( Chang Quan/ Faust, Qiang Shu / Speer)

Herzliche Gratulation!!!

team

rangverkuendigungkenny

Die Russische Wushu Mannschat war sehr stark. Sie ist eine Profimannschaft. Die Stadt hat ein riesiges Trainingslager für diese Mannschaft aufgebaut – Moscow Wushu Palace. Kosten: 3 Millionen US$ mit 16 grossen Trainingshallen, davon noch eine 3-Fachturnhalle…. sehr beeindruckend, davon können wir nur träumen….

Eine Woche lang, täglich Hotel – Stau – Halle – Stau – Hotel. Am letzten halben Tag konnte die Mannschaft die Zeit finden, Moskau City zu besuchen zu. Ich war eine Arme, habe schlechtes Essen erwischst und musste diesen freien Tag mit Erbrechen, Durchfall und Bauchkrämpfen im Bett verbringen. Aber auf dem Heimweg war ich wieder fit. Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zu Hause sind und um für das nächste Ziel zu starten!!!

3rangstreet

flugzeug

友好问候

Freundliche Grüsse
Schulleiterin
吴咏梅
Wu Yongmei