Qi Gong Seminar mit Meister Li, 19. & 20. November 2016

Liebe zusammen,
da die Begeisterung vom Qi Gong Seminar mit Meister Li immer so gross war, werde ich zum x-ten Mal, den Meister Li in die Schweiz in die Schule einladen, damit wir dieses Qi Gong Seminar mit Meister Li wieder einmal erleben können.
Im Seminar werden wir viele Übungen im Sitzen und auch im Stehen lernen und üben. Die Übungen gehen mehr in die Richtung der Meditation. Wir lernen und spüren, wo und wie sich die Energie bei uns im Körper bewegt… Ich empfehle euch sehr, dieses Seminar einmal mitzuerleben. Darum organisiere ich es noch gern, für nur einmal im Jahr :-)
Datum: Sa, 19.11. & So, 20. 11. 2016
Zeit: Sa. 9:00 –12:00, 13:30 – 16:30, So. 10:00 – 13:00 Uhr
Preis: 230.- ( 2 Tage)
Falls ihr Fragen oder Interesse habt, bitte meldet euch einfach bei mir oder tragt eure Namen einfach in der Anmeldeliste nach den Ferien ein, die an der Tafel in der Schule hängt.