WM Erfolg

你好 Liebe Zusammen

teamWie ich euch allen vor den Herbstferien schon mitgeteilt habe, haben zwei Athleten vom Wushu Zentrum an zwei verschiedenen Weltmeisterschaften teilgenommen.

*** Shunni Beutler: 6th World Junior Wushu Championships in Burgas, Bulgaria

shunniShunni hat mit 2 anderen Athleten aus Zürich und Aarau, zusammen an dieser WM teilgenommen. Er war so nervös, dass er einige Fehler gemacht hat, die nicht gewöhnlich für ihn sind. Aber er ist nicht weit weg von den starken Länder wie alle asiatischen Länder und USA. Er ist nicht weit weg von den Besten der Welt. Er war so gut bei der Probe, dass viele erstaunt waren und er Begeisterung von vielen Länder bekommen hat. Sie haben nicht erwartet, dass das Schweizer Level so gut ist :-)  Bravo für seine mutige Teilnahme!!!  Hoffentlich kann er von den vielen Erfahrungen lernen und das Beste daraus machen. Für mich sind die Verbesserungen und das sich überwinden viel wichtiger :-)

 

schwur

*** Kenny ist mit einer sehr guter Leistung aus der 2. Tai Ju Quan World Championship aus Polen zurückgekommen.

Sein Erfolg:

2. Platz in Shunstil Tai Ji Quan

3. Platz in Chenstil Tai Ji Schwert 

4. Platz in Chenstil Tai Ji Quan 

Das ist die beste Leistung der Schweizer Wushu Geschichte, welche es an einer offiziellen Weltmeisterschaft der IWUF gegeben hat. Bravo!!! Zumdem war es ein Ehre, dass Kenny ausgewählt worden ist, im Namen aller Athleten, den Schwur aufzusagen.

Vor 6 Jahren, als Kenny sein Kreuzband gerissen hatte und operiert wurde, haben wir nie gedacht, dass er mit Tai Ji Quan einen neuen Weg gefunden hat. Wir lernen immer was vom Leben. 

medaillen

Ich wünsche allen, einen besten Weg im Leben zu haben, in jeder Situationen und allen Momenten! 

 

rangverkuendigung

 友好问候
Freundliche Grüsse
Schulleiterin
吴咏梅
Wu Yongmei
(Wu ist mein Nachname)
嗡 瑪尼 唄美 吽
+41 79 410 84 50